Über uns

Lifecoach & Karriere Coach Jens Wolff

Jens Wolff | Life-Coach & Karriere-Coach

Der Coach

Hallo, ich bin Jens Wolff

Ich bin Jurist, psychologischer Lebens- und Sozialberater, zertifizierter Coach und Trainer sowie zweifacher Vater. Nach meiner Zertifizierung habe ich drei Jahre mit Steve Gill, Headcoach von Tony Robbins gearbeitet. In den letzten zwölf Jahren habe ich über 1.000 Klienten bei beruflichen und privaten Themen begleiten dürfen.

Neben meinem Jura-Studium begann ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit zu beschäftigen, um meinen Geist zu fokussieren und mich weiterzuentwickeln. Reiki, Yoga, Meditation und Kampfsport waren meine Schwerpunkte. Die Suche danach, herauszufinden wer ich war und was ich in meinem Leben machten wollte, trieb mich an und verschaffte mir viele schlaflose Nächte.

Ich arbeitete in der Hotellerie, im Event-Marketing, in einer Werbeagentur und hatte ein Musiklabel, bevor ich in einem Internet-Startup die Leitung des Vertriebs übernahm und fünf Jahre dort blieb.

Alles das machte Spaß, aber erst, als ich die Ausbildung zum Coach machte und 2009 meine Praxis eröffnete, wusste ich, dass ich am Ziel war.

Sprachen

Deutsch | Englisch | Französisch | Spanisch

Kontakt

AYURVEDA-YOGA COACHING

Hallo, ich bin Verena Primus

Verena hat auf der Basis von Ayurveda und Yoga ein Coaching-Programm entwickelt, das auf ihrer 25jährigen Berufserfahrung aufbaut.

Verena ist vom California College of Ayurveda zertifizierte klinische Ayurveda-Spezialistin. Sie studierte alternative Heilmethoden wie Reiki, Triggerpunkt, Esalen Massage und Cranio Sacral Therapie. 

Verena Primus | Ayurveda-Yoga Coaching

Sprachen

Deutsch | Englisch | Französisch | Italienisch

Kontakt

KENNENLERN-CALL VEREINBAREN

Sie wollen kostenlose Tipps aus der Coaching-Praxis?

Jetzt unseren Newsletter bestellen (kein Spam, jederzeit kündbar)!