LIFE-CHANGER 2.0 STARTET AM 7.2.2023:

TAGE
STD
MIN
SEK

6 MONATS-COACHING

LIFE-CHANGER 2.0

Hole Dir jetzte mehr Klarheit, Energie und Fokus mit erprobten Strategien und Tools für Deine Veränderung. Mach 2023 zu Deinem Jahr!

KENNST DU DAS? DU WILLST ETWAS VERÄNDERN, ABER

Du fällst immer in alte Muster zurück

Du brauchst klare Ziele

Du brauchst mehr Energie

Du brauchst einen Plan

Du willst es nicht alleine machen

WAS WÄRE, WENN DU:

Mehr Zeit hättest, für das, was Dir wichtig ist

Tools hättest, um schneller abzuschalten

Mehr zu Dir finden würdest

Dich weniger gestresst fühlen würdest und gelassener wärst

Jeden Tag mit mehr Energie aufwachen würdest

Wenn Du insgesamt zufriedener wärst?

Wenn Du etwas an Deinem Leben oder an Deiner Persönlichkeit verändern möchtest, reichen weder Ziele noch reicht es, einfach etwas Anderes zu tun.
Du brauchst für dauerhafte Veränderung diese 3 Dinge:

Ein Selbstbild, das zu Deinen Zielen passt

Passende Gewohnheiten, die Dich weiterbringen

Energie, um zu gestalten, statt auf Autopilot zu leben

Wie Du das Schritt für Schritt und dauerhaft umsetzt, lernst Du in unserem Coaching.

In diesem 6-monatigen Coachingprogramm lernst Du Dich besser kennen, bekommst Klarheit über Deine Ziele und die Tools für die Umsetzung. Du schaffst mehr Zeit und Energie für Dich und Deine Bedürfnisse und beginnst Dein Leben nach Deinen Standards zu gestalten.

Du bist in einer Gruppe mit Menschen mit den gleichen Zielen und machst in 6 Monaten riesige Schritte in Deiner persönlichen Entwicklung. Garantiert!

Veränderung ist eine Konstante in meinem Leben. Auf der beruflichen Ebene, wo mich meine Liebe zur Arbeit mit Menschen von einer juristischen Laufbahn zum Coaching gebracht hat.

Privat beschäftige ich mich seit 27 Jahren mit Themen der persönlichen Entwicklung, seit 13 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Dabei unterstütze ich sie dabei, die nötigen Veränderungen umzusetzen, damit ihr Leben zu ihnen passt. Damit sie authentisch leben und glücklicher sind.

In dieser Zeit habe ich mit weit über 1.000 Menschen mit unterschiedlichsten beruflichen und sozialen Hintergründen gearbeitet.

DAS BEKOMMST DU IN DEINEM 6 MONATS-COACHING.

EINZEL-COACHINGS (50 Minuten, via Zoom, mit Jens oder Verena)

Wöchentliches Grupen-Coaching mit Jens und Verena zum Reflektieren, Fragenstellen und zum Austausch

Videotraining mit wöchentlichen Themen und Aufgaben, Zugriff für 12 Monate, 24/7

Unterstützung per Mail, wenn Du persönliche Fragen hast und schnell Unterstützung brauchst

Gemeinsam über 52 Jahre Erfahrung im Health- and Mind Coaching

Wir kombinieren die traditionelle Weisheit des Ayurveda mit modernen Coaching-Tools

Über zufriedene 5.000 Klient:innen

Mehrere Hundert Teilnehmer:innen in Kursen und Seminaren in den USA und der EU

INHALTE DES COACHINGS:
Was Dir das Coaching bringt
Video abspielen

Du willst dauerhaft an Deinem Leben etwas verändern und möchtest dabei Unterstützung?

Dann melde Dich unverbindlich bei uns!

Mit Deiner Anmeldung meldest du dich automatisch für meinen Newsletter an. Abmelden kannst du dich jederzeit mit nur einem Klick.

Was unsere Klienten sagen
Das sagen unsere Klienten:
Deine stärken finden

IN DIESEM COACHING BEKOMMST DU:

Klarheit über Deine Ziele

Tools, um die richtigen Gewohnheiten in Deinen Alltag zu bringen

Tipps, wie Du mit wenig Zeit mehr Raum für Dich schaffst

Techniken für mehr Ruhe, Gelassenheit und Fokus

“ Unser Verhalten ist immer von dem Bild gesteuert, das wir von uns selbst haben. Dieses Bild ist aber selten objektiv, sondern beeinflusst von unseren Glaubenssätzen und angelernten Handlungsmustern. Wenn du etwas an dir oder in deinem Leben ändern willst, brauchst du dazu das richtige Selbstbild. Nur wenn dein Selbstbild und deine Ziele zusammenpassen, klappt Veränderung auf lange Sicht. ”

DAS ERWARTET DICH IN MEINEM 4-TÄGIGEN ONLINE-WORKSHOP:

Gemeinsam tauchen wir intensiv in das Thema der dauerhaften Veränderung ein.
Du bekommst effiziente Tools aus 13 Jahren Coaching-Praxis, die Dich sofort weiterbringen.
Achtsames Mentoring auf Augenhöhe und eine Gruppe, die einander unterstützt.

Verstehen

Du erkennst, wie dauerhafte Veränderung umgesetzt wird, damit sie klappt.

Ziel

Du hast ein System an der Hand, das Du auf jede Veränderung anwenden kannst und das immer funktioniert.

Tun

Mit den kurzen Aufgaben und bewährten Tools kommst Du sofort in die Umsetzung.

Klarheit

Sobald Du erkennst, dass Du die Veränderung in der Hand hast, spürst Du Gelassenheit und innere Ruhe

WAS ICH DIR VERSPRECHEN KANN:

Wir können uns erst verändern, wenn wir uns akzeptieren und lieben, wie wir sind

Jeder von uns hat seine blinden Flecken und gelernte Muster

Das ist ok und sie haben uns dorthin gebracht, wo wir jetzt sind

Wenn wir an unserem innersten Kern arbeiten, dann folgt der Rest von alleine

Nur wenn alles in unserem Leben in die gleiche Richtung geht, fühlen wir uns ganz

Deine Workshop-Woche:

SONNTAG:

Du bekommst ein Mail mit einem Focus-Task für Montag. So kannst Du gleich am Montag mit einer neuen Idee Deine Woche beginnen.

MONTAG:

Um 18.30 treffen wir uns auf Zoom, um den Workshop zu starten! (Dauer: 60 Minuten)

DIENSTAG:

Du hast tagsüber Zeit, das Gelernte in Deinen Tag mitzunehmen und um 18.30 treffen wir uns auf Zoom (Dauer: 60 Minuten)

MITTWOCH:

Du gehst nochmal über Deine Learnings und bereitest Dich auf den 3. Live-Call am Donnerstag vor.

DONNERSTAG:

Um 18.30 treffen wir uns auf Zoom, um Deine Fragen zu Deinen Erfahrungen und Wahrnehmungen zu beantworten. Ich erzähle Dir, wie die nächsten Schritte aussehen, falls Du in das 6 Monats-Coaching einsteigen möchtest, das Anfang Februar beginnt und wir verlosen einen Platz im Coachingprogramm!

Es wird keine Wiederholung dieses Workshops geben!
Die Teilnehmeranzahl ist limitiert, weil die Gruppe nicht zu groß werden soll.
Melde Dich also gleich an!

Fragen und Antworten

Das Coaching-Programm läuft 6 Monate. Du bekommst jede Woche ein kurzes Video zu einem Thema und einer Aufgabe dazu. Dafür brauchst Du etwa 15 Minuten. Einmal in der Woche ist unser Live-Coaching auf Zoom, das dauert immer eine Stunde.

Das Coaching-Programm läuft 6 Monate. Du bekommst jede Woche ein kurzes Video zu einem Thema und einer Aufgabe dazu. Dafür brauchst Du etwa 15 Minuten. Einmal in der Woche ist unser Live-Coaching auf Zoom, das dauert immer eine Stunde.

Das ist einfach zu beantworten, ja! Wir haben Menschen aus allen Altersgruppen und mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Sie arbeiten aber alle an einem gemeinsamen Ziel, sich zu entwickeln.

Normalerweise sind die Teilnehmer:innen in unseren Coachings zwischen 25 und 55 Jahren alt. Es spielt keine Rolle wie alt du bist, wichtig ist, dass du dich  entwickeln willst und die Verantwortung für Dein Leben übernehmen willst.

Das hören wir oft, du wirst aber schnell merken, dass das kein Problem ist. Alle Teilnehmer:innen sprechen ganz offen und die Atmosphäre ist locker. Sieh Dir dazu am besten die Videos von Jasmin und Juliana an.

Jasminhttps://youtu.be/oK2dPK7_ous

Julianahttps://youtu.be/cd-Tvn5iL84

Das hören wir oft, du wirst aber schnell merken, dass das kein Problem ist. Alle Teilnehmer:innen sprechen ganz offen und die Atmosphäre ist locker. Sieh Dir dazu am besten die Videos von Jasmin und Juliana an.

Jasminhttps://youtu.be/oK2dPK7_ous

Julianahttps://youtu.be/cd-Tvn5iL84

Das Ziel des Coachings ist immer, dass  ist, dass du ins Tun, in die Umsetzung kommst. Du bekommst natürlich einiges an Theorie, aber das Wichtigste am Coaching ist die regelmäßige Begleitung, die Gruppe und dass du dranbleibst. Theorie kann man sich aus Büchern oder Podcasts holen, im Coaching setzen wir um 🙂

Das ist kein Problem, weil es immer eine Aufzeichnung der Coaching-Calls gibt. Am besten ist es trotzdem, wenn du so oft wie möglich dabei bist, weil in den Live-Calls können wir direkt deine Fragen beantworten und auf dich persönlich eingehen.

Du hast bis hier gelesen?

Das freut mich und ich danke Dir für Dein Interesse!

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, ihr authentisches Leben zu führen, gelassen und mit Selbstvertrauen in die Zukunft zu schauen.

Jeder von uns ist wunderbar unterschiedlich und ich freue mich jeden Tag darauf, neue Facetten kennenzulernen und neue Sichtweisen auf das Leben zu erleben. Wenn ich dann noch etwas Unterstützung geben kann, damit es Dir besser geht, bin ich zufrieden.

Dieser Workshop ist mein Geschenk an Dich, damit wir gemeinsam in 4 Tagen die Basis für Deine persönliche und nachhaltige Veränderung legen.

Damit Du Deine Veränderungen durchziehst und Dein Leben dorthin bringst, wo Du es haben möchtest.

© 2023 Jens Wolff

LIFE-CHANGER 2.0

6 Monats-Coaching

Ich interessiere mich für das Coaching-Programm und möchte einen unverbindlichen Call vereinbaren.

Du willst Deine Work-Life-Balance verbessern?

Dann Hole Dir hier mein kostenloses E-Book „Ein Leben in Balance“.

E-Book Work-Life-Balance

Du willst mit wenigen Tricks Dein Energielevel konstant verbessern?

Dann hol Dir hier mein kostenloses E-Book
„Mit 6 Tipps zu mehr Energie“.

Du willst mehr Klarheit für Deine Karriere?

Dann hol Dir hier mein kostenloses E-Book „In 3 Schritten zu beruflicher Klarheit“ und der nächste Schritt ist schon gemacht! 

Du möchtest kostenlose Coaching-Tipps für Deine Entwicklung?

Jetzt unseren Newsletter bestellen (kein Spam, jederzeit kündbar)!