Karrierecoaching - Jens Wolff

Karrierecoaching

Als Karriere-Coach begleite ich dich bei beruflichen Veränderungen, deiner Karriereplanung und der Optimierung deiner derzeitigen beruflichen Situation.

Coaching ist prinzipiell zukunfts- und lösungsorientiert. Von mir als Coach bekommst du Unterstützung und Beratung zur Verwirklichung deiner Potenziale, wir arbeiten an deinen Schwächen und du bekommst Tipps, wie du Klarheit über deine Wünsche und Begabungen bekommst. 

Mehr zu meinem Coaching in Wien.

Karrierecoaching

Du wünscht dir berufliche Veränderung, möchtest deine persönliche Entwicklung fördern oder deinen nächsten Karriereschritt planen? Es stehen Rationalisierungen ins Haus und du weißt nicht, wie es weitergehen soll?
Eine gelungene Karriere ist kein Zufall! Man muss sich Zeit nehmen, über grundlegende Fragen und Prioritäten nachzudenken. Als Coach unterstütze ich dich dabei, indem ich dir neutrales Feedback gebe, auf blinde Flecken aufmerksam mache und mit dir neue Wege und Lösungen finde.
- Welcher Job macht mir soviel Freude, dass ich damit jeden Tag verbringen möchte?
- Was motiviert mich langfristig und wo lebe ich mein Potential?
- Wie sieht mein ideales berufliches Umfeld aus?
- Wie verbinde ich meinen Beruf optimal mit meinem Privatleben?
- Wo will ich in fünf, zehn oder 20 Jahren stehen?
- Wie komme ich dorthin?
Als Karriere-Coach in Wien begleite ich dich bei dieser beruflichen Reflexion.
Ich unterstütze dich auch gerne bei der Prüfung schwieriger Entscheidungen wie Jobwechsel, Neuorientierung nach Jobverlust oder Start in die Selbstständigkeit.
- Wo stehe ich jetzt und wie steht es um meine Motivation?
- Welche persönlichen Stärken und Schwächen habe ich?
- Welche sind die nächsten konkreten Schritte?
- Wie erreiche ich meine mittel- und langfristigen Ziele?


Als Ihr Coach berate ich dich in schwierigen Phasen, bringe mit dir gemeinsam Klarheit in beruflichen Entscheidungen und gebe dir die nötigen Impulse für die konkrete Durchführung!

Berufsberatung und Karriereberatung

Du willst einen neuen Job, aber es scheinen die Wahlmöglichkeiten zu fehlen? Ich kann dich beruhigen, ich kenne das bestens, sowohl in meiner Rolle als Coach und auch aus eigener Erfahrung! Als Jurist, der keiner sein wollte, habe ich eine ausführliche Runde durch unterschiedliche Berufe gemacht um nach 10 Jahren das zu finden, was ich am besten kann und was mich jeden Tag mit Freude erfüllt. Sobald man seine Perspektive ändert, öffnen sich neue Türen, die man davor nicht gesehen hatte. Jede berufliche Veränderung ist auch eine Chance zur Neuorientierung. In der Berufs- und Karriereberatung geht es um die Wahl des Berufs und die konkreten Maßnahmen, die zu setzen sind, um dorthin zu kommen. Wir gehen dabei von deinem bisherigen beruflichen Werdegang aus und beziehen Ihre Stärken und Schwächen genauso mit ein wie Ihre Werte und Ideale.

So erkennst du, was als Nächstes ansteht, ob es nun Weiterbildung, ein neuer Job, Neuorientierung oder der Wechsel in die Selbstständigkeit ist.

Ich verbinde meine Ausbildung zum lizensierten Lebens- & Sozialberater, Coach und Trainer mit meinen Erfahrungen in Leitungsfunktionen in der Wirtschaft und meiner über 20-jährigen, intensiven Beschäftigung mit Themen wie Meditation, Heilung und Gesundheit, damit du mehr Fokus und Elan für deine beruflichen Herausforderungen gewinnst.

Coaching für deine Bewerbung

Beim Bewerbungscoaching bekommst du Unterstützung bei der Erstellung und Verbesserung deiner Bewerbungsunterlagen sowie beim Training für dein Bewerbungs- und Mitarbeitergespräch oder deine nächste Gehaltsverhandlung.
Wir gehen auf deine Stärken und Schwächen ein und bereiten dich optimal für den Bewerbungsprozess vor.
Als zertifizierter Trainer gebe ich dir wertvolle Tipps, wie du dich von deiner besten Seite zeigst und das meiste herausholst. Dabei unterstütze ich dich in meiner Coaching-Praxis in Wien mit dem Einsatz einer Videoanalyse.

HOL DIR JETZT DEIN GRATIS 30 MINUTEN-COACHING!
RUF MICH AN +43 (0) 676-559 22 23

HOL DIR JETZT DEIN GRATIS 30 MINUTEN-COACHING!
RUF MICH AN +436765592223

Ich möchte weitere Informationen per E-Mail erhalten.
//]]>