Coaching – Erfahrungen

Coaching-Erfahrungsberichte


Das sagen Klienten über unsere Coachings


“Lieber Jens, mein TED Talk ist super gelaufen und ich glaube, ich habe gut geatmet. Zumindest den ersten Atemzug habe ich äußerst genossen. Ich wollte dir noch einmal Danke für deine Hilfe sagen – das war echt super! Danke und liebe Grüße, J. S.”

"Dass ich neue Ideen habe und die auch nicht gleich abgewürgt werden."

"Dass ich weiß, dass es am Tag X, wenn wir unseren Termin haben, über Sachen reden kann, die mich verunsichern oder vom Weg abbringen können. Und zu wissen, dass ich nach unserem Termin wieder voller Energie und Zuversicht heim gehe."

"Dass ich mich mit mir selber viel auseinander setzen muss."

"Das Gefühl nicht ständig beurteilt zu werden egal welche wirren Ideen ich auch haben sollte."

"Das positive Gefühl bald zu wissen welcher Beruf zu mir passt."

"Toll ist das neue Formular, das hilft sehr zu reflektieren, denke dadurch werden die Fortschritte noch besser. Deine positive Ausstrahlung - das tut mir immer wieder gut, wahrscheinlich werde ich das immer wieder schreiben."

"It helps push me closer to achieving my "neccessary" dream."

"Die Zuversicht nicht in einer hoffnungslosen Situation zu stecken."

"Inspiration und Spaß."

"Nach dem letzten Gespräch: es bringt mir schon sehr viel, dass Du mit deiner Sicht auf die Dinge (von außen) immer wieder dafür sorgst, dass sich die Verbissenheit mit der ich viele Dinge sehe lockert...nicht komplett auflöst, aber daran arbeite ich."

"Die Zuversicht."

"Ich spüre riesige Veränderungen in meinem Leben. Ich habe das Gefühl endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst und sicher in meinen Entscheidungen gefühlt. Ich bin zum 1. Mal ganz tief in mir davon überzeugt, dass es keine Grenzen gibt und dass ich stark genug bin meinen eigenen Weg zu gehen."

"Dass man hinterher hochmotiviert ist, gepusht wird und wirklich was tun will. Und, dass sich das Gespräch nicht gezwungen anfühlt, also zumindest hatte ich das Gefühl, als ob ich mich mit einem guten Freund unterhalte, der mich schon seit Ewigkeiten kennt."

"Die tipps, dass das Coaching sich nicht zu stark auf Vergangenes stützt und die Zielsetzung die mich persönlich sehr motiviert!"

"Mir werden immer mehr viele Dinge klar und ich kann es nicht glauben, dass mich der letzte Wettkampf fast nicht negativ beeinflusst hat. Das konnte ich noch nie."

"Die mitgegebene Motivation, dass Arbeiten an mir selbst und, dass die Stimmung immer sehr locker ist und man ungezwungen über so ziemlich alles reden kann."

"Viel positive Energie und viel Zuversicht, und ein Gefühl in die richtige Richtung zu gehen."

"Zu wissen, dass zumindest 1 Mensch mich in absolut jeder Situation wirklich vollkommen unterstützt und an mich glaubt und niemals fallen lässt. Das gibt mir so viel Kraft um den negativen Einfluss von vielen anderen nicht an mich ranzulassen."

"Lockere Kommunikation."

"Sehr angenehmer Gesprächsstil, viele neue Denkanstöße."