Coaching - Erfahrungen

Lifecoach & Karriere Coach Jens Wolff

VideoBotschaften zufriedener Klienten

BERUFLICHE ORIENTIERUNG UND WORK-LIFE BALANCE

Verena,
Agenturleitung

Ich habe einen ziemlich verantwortungsvollen Job und das Coaching hat mir geholfen, Beruf und Privat wieder in Balance zu bringen

Christian,
CFO Automotive

Mit dem Coaching hat sich der Berg an Aufgaben Schritt für Schritt aufgelöst. Ich konnte die Prioritäten wieder richtig sortieren und es ist Bewegung in den Stillstand gekommen.

Yvonne,
Innenarchitektin

Das Coaching hat mir geholfen, besser mit Stress umzugehen und auch bei einigen Fragen klarer zu sehen, bei denen man selbst zu sehr den Fokus verliert.

Steffi,
Area Sales Managerin

Ich war an einem Punkt, wo ich wusste, dass ich Unterstützung brauche. Es war mir nicht klar, in welche Richtung es beruflich geht und da hat mir das Coaching sehr weitergeholfen.

Veronika Exler, 2fache Staatsmeisterin im Schach

Für mich war es spannend, neue Ziele zu definieren, weg vom Erfolgsdruck, mehr auf die Leistung als auf das Ergebnis zu achten.

Bernhard,
Projektleiter Industrie

Ich habe es endlich geschafft, Anforderungen von der Arbeit und Privat wieder besser unter einen Hut zu bringen. Die Struktur des Programms hat mir sehr gut gefallen!

Heike,
HR-Director 

Ich bin durch die Coaching viel gelassener und ruhiger geworden. In der Arbeit kann ich mich besser behaupten und ich weiß, wenn es noch nicht alles passt, dann gibt es noch etwas zu lernen.

Elisabeth, Führungskraft Raumfahrt

Ich bin jetzt einfach glücklicher!

Lucia,
Key Account Managerin

Ich habe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen, ich habe mich nicht mehr gesehen. Mit Dem Coaching habe ich einen Schritt zurück gemacht und plötzlich ist alles ganz klar geworden. Vielen Dank dafür!

Albert, IT- und Softwarespezialist

Ich wusste nicht, wo es beruflich hingehen soll. Das war ein Moment der Unsicherheit und das Coaching hat mir geholfen, die richtige Richtung zu finden.

Martin,
Projektleiter

Der Sinn des Coachings ist, dass man erkennt, dass die Veränderung zuerst innen stattfindet und dann geschieht erst im Aussen etwas.

Magdalena,
Bildungsbeauftragte

Zu lernen, wieder mehr Zeit für mich zu nehmen und tief durchatmen!

HIER BEANTWORTEN KLIENT:INNEN DIE HÄUFIGSTEN Fragen zum Coaching

Warum ein Coaching?

Was waren für dich die Gründe für ein Coaching?

Bedenken vor dem Coaching?

Welche Bedenken hattest du vor dem Coaching?

Wie hat das Coaching dein Leben verändert?

Coaching ist eine Transformation. Was hat sich an deinem Leben verändert?

Wichtigste Coaching-Erfahrung?

Was war im Lauf deines Coachings die wichtigste Erfahrung?

Über mich gelernt

Was hast du beim Coaching über dich gelernt?

Wann ein Coaching?

Wann mach ein Coaching Sinn? Was würdest du anderen Menschen empfehlen?

Bringt mich Coaching weiter?

Woran oder wann hast du bemerkt, dass dich das Coaching tatsächlich weiterbringt?

WAS Klient:INNen AN UNSEREN Coaching-SESSIONS GEFÄLLT

„Ich spüre riesige Veränderungen in meinem Leben. Ich habe das Gefühl endlich den richtigen Weg gefunden zu haben. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst und sicher in meinen Entscheidungen gefühlt. Ich bin zum 1. Mal ganz tief in mir davon überzeugt, dass es keine Grenzen gibt und dass ich stark genug bin meinen eigenen Weg zu gehen.“

Veronika Exler, 2fache Staatsmeisterin Schach

„Auf der Suche nach einem Wegbegleiter für eine herausfordernde Etappe in meinem Leben war Jens der richtige Trainer für mich. Meine Wahrnehmung hat sich in allen Lebensbereichen erweitert und ich konnte Vertrauen in meine Fähigkeiten aufbauen; und meine Persönlichkeit bewusst weiterentwickeln. Vermittelte Inhalte und viele Tipps von Jens sind Bestandteil in meinem neuen Alltag geworden.   Ganz besonders war für mich die Möglichkeit, meine Partnerin in das Coaching einzubinden und sie mit auf diesen Weg zu nehmen.   Danke Jens!.“ 

Martin [glücklicher Partner und Vater in einer Familie mit vier Kindern]

“Lieber Jens, mein TED Talk ist super gelaufen und ich glaube, ich habe gut geatmet. Zumindest den ersten Atemzug habe ich äußerst genossen. Ich wollte dir noch einmal Danke für deine Hilfe sagen – das war echt super! Danke und liebe Grüße" 

J. S., Autorin

„Dass ich weiß, dass es am Tag X, wenn wir unseren Termin haben, über Sachen reden kann, die mich verunsichern oder vom Weg abbringen können. Und zu wissen, dass ich nach unserem Termin wieder voller Energie und Zuversicht heim gehe.“ 

M.R., Controller

„Nach dem letzten Gespräch: es bringt mir schon sehr viel, dass Du mit deiner Sicht auf die Dinge (von außen) immer wieder dafür sorgst, dass sich die Verbissenheit mit der ich viele Dinge sehe lockert…nicht komplett auflöst, aber daran arbeite ich.“

D.S., Unternehmer

„Dass man hinterher hochmotiviert ist, gepusht wird und wirklich was tun will. Und, dass sich das Gespräch nicht gezwungen anfühlt, also zumindest hatte ich das Gefühl, als ob ich mich mit einem guten Freund unterhalte, der mich schon seit Ewigkeiten kennt.“

B.S., Bereichsleitung

„Die Tipps, dass das Coaching sich nicht zu stark auf Vergangenes stützt und die Zielsetzung die mich persönlich sehr motiviert!“

M.S., Software-Developerin

Unser Coaching-Angebot

Karriere-Coaching.

  • Sie wollen sich umorientieren
  • Sie suchen mehr Zufriedenheit im Job
  • Sie möchten Ihre Karriere planen
  • Sie suchen Klarheit in einer Karriere-Phase
  • Sie möchten Führungs-Skills lernen
  • Sie suchen Beratung für Ihre individuelle berufliche Situation

Life-Coaching.

  • Sie wollen sich klare persönliche Ziele setzen und diese erreichen
  • Sie möchten resilienter werden 
  • Sie möchten Ihre Work-Life Balance verbessern
  • Sie wollen Ihre Stärken finden
  • Sie wünschen sich einfach glücklicher, und leichter zu leben

Persönlichkeits- entwicklung.

  • Sie möchten sich besser kennenlernen
  • Sie wollen alles ablegen, was Sie noch zurückhält
  • Sie wollen Ihren Selbstwert verbessern
  • Sie wünschen sich mehr Fokus, innere Ruhe und Klarheit
  • Sie möchten hinderliche Gedankenmuster durchbrechen
 
 

Was brauche ich?

Sie denken über ein Coaching nach, wissen aber nicht, ob Sie hier richtig sind oder welches Coaching das passende für Sie wäre?
Melden Sie sich unverbindlich und wir besprechen Ihre individuelle Situation.

Sie wollen kostenlose Tipps aus der Coaching-Praxis?

Jetzt unseren Newsletter bestellen (kein Spam, jederzeit kündbar)!

KENNENLERN-CALL VEREINBAREN

    Sie wollen kostenlose Tipps aus der Coaching-Praxis?

    Jetzt unseren Newsletter bestellen (kein Spam, jederzeit kündbar)!