Elektrosmog verursacht Gehirntumor - Jens Wolff

Elektrosmog verursacht Gehirntumor

Mann tippt angelehnt an eine Stahltür auf sein Handy

Elektrosmog - unsichtbare Gefahr

Zu einem gelungenen Leben gehört Gesundheit. Gesundheit ist ein Mosaik aus vielen Einzelteilen. Neben der Ernährung ist das Thema Elektrosmog eines der meist unterschätzten unserer Zeit.  Dass  nicht gesund ist, ist nicht neu. Aber jetzt wurde zum ersten Mal durch ein Gericht bestätigt, dass das Telefonieren mit dem Handy Gehirntumore auslöst. Hier gibt es mehr zu lesen: www.heute.de

Jens Wolff

Jens Wolff

Ich bin eingetragener Lebens- und Sozialberater und Trainer, Reiki-Lehrer und Energetiker, arbeite in Einzel-Settings und Gruppen, meistens in der Praxis und auch gerne im Grünen.
Coachings mache ich live oder per Skype/Telefon.

Untere Viaduktgasse 35/13
1030 Wien
Fon: 0676-559 22 23
Mail: [email protected]
Jens Wolff