Das Geheimnis glücklicher Beziehungen - Jens Wolff

Das Geheimnis glücklicher Beziehungen

Glückliches Paar steht umarmend auf einer Brücke und schaut in denn Fluss

Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Ein Thema, das nicht nur bei der Paartherapie, sondern auch beim Coaching ein Dauerbrenner ist: “Wie bekomme ich eine glückliche Beziehung hin?” Ein sehr gutes Interview mit einer Paartherapeutin im Online Spiegel (ist im Zahl-Teil, aber kostenlos).

Jens Wolff

Jens Wolff

Ich bin eingetragener Lebens- und Sozialberater und Trainer, Reiki-Lehrer und Energetiker, arbeite in Einzel-Settings und Gruppen, meistens in der Praxis und auch gerne im Grünen.
Coachings mache ich live oder per Skype/Telefon.

Untere Viaduktgasse 35/13
1030 Wien
Fon: 0676-559 22 23
Mail: [email protected]
Jens Wolff