Coaching zur Schachstaatsmeisterin

Coaching Veronika Exler

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ein Interview mit Veronika Exler gemacht. Sie ist eine ganz spezielle Klientin für mich, weil ich sehr gerne Schach spiele und ich gegen sie keine Chance habe – und auch nie haben werde . Veronika war schon 2013 Damenschachstaatsmeisterin und wir haben uns im September 2017 das Ziel gesetzt, dass sie es 2018 wieder wird. Jetzt ist die Staatsmeisterschaft gerade ein paar Wochen vorbei und Veronika hat die Goldmedaille mit nach Hause genommen!

Dazu haben wir ein Video gemacht, in dem sie erzählt, was sich in einem Jahr Mentaltraining und Coaching für sie geändert hat. In ihrem Spiel, aber auch in ihrem Leben.

Jens Wolff

Ich bin eingetragener Lebens- und Sozialberater, Coach und Trainer in Wien und im Raum Salzburg. Für ein unverbindliches Gespräch melde dich gerne bei mir!

Untere Viaduktgasse 35/13
1030 Wien
Fon: 0676-559 22 23
Mail: office@healingspace.at
Jens Wolff

Letzte Artikel von Jens Wolff (Alle anzeigen)

Jens Wolff
Jens Wolff
Ich bin eingetragener Lebens- und Sozialberater, Coach und Trainer in Wien und im Raum Salzburg. Für ein unverbindliches Gespräch melde dich gerne bei mir! Untere Viaduktgasse 35/13 1030 Wien Fon: 0676-559 22 23 Mail: office@healingspace.at

Es können keine Kommentare abgegeben werden.