Dein Life-Coach - Jens Wolff - Coaching und Beratung in Wien Mitte

Dein Life-Coach

JENS WOLFF - DEIN LIFE-COACH

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften arbeitete ich 10 Jahre in der Medienbranche. Daher kenne ich die Anforderungen eines wirtschaftlichen Umfelds, in dem man täglich funktionieren muss.

Neben meinem Studium begann ich mit Themen wie Meditation und Achtsamkeit zu beschäftigen, um meinen Geist zu fokussieren und mich emotional zu stärken. Zunächst waren es nur Hobbies für mich, ein Ausgleich zu meiner Arbeit, aber schon bald merkte ich, wie ich dazulernte und mich weiterentwickelte. Ich wusste: Es geht im Leben darum, immer wieder Neues zu lernen und daran zu wachsen. Damals dämmerte es mir, was mein langfristiger Weg werden würde: Ich wollte Menschen dabei unterstützen, sich weiterzuentwickeln, ihren Weg zu finden und das Meiste aus ihrem Leben herauszuholen.

So lernte ich wieder einmal dazu, absolvierte die Ausbildung zum Lebens und Sozialberater und besuchte unzählige Seminare und Kurse zu körperlichen und energetischen Themen.

Inzwischen bin ich zweifacher Vater, zertifizierter Coach und Trainer und begleite Menschen bei beruflichen und privaten Themen. Dabei arbeite ich mit meinen Klienten sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene.

Ich bin für dich da, um dich in jeder Lebenslage zu unterstützen. Gemeinsam können wir deine Ziele erreichen und dein Leben so verändern, wie du es dir vorstellst. Gemeinsam können wir Größeres schaffen!


SPRACHEN

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch


HOL DIR JETZT DEIN GRATIS 30 MINUTEN-COACHING!
RUF MICH AN +43 (0) 676-559 22 23

HOL DIR JETZT DEIN GRATIS 30 MINUTEN-COACHING!
RUF MICH AN +436765592223

Ich möchte weitere Informationen per E-Mail erhalten.
//]]>